Ein winterliches musikalisches Programm

Nach coronabedingter langer Auszeit konnten wir als GTA Musik/Musikgruppe unserer Internationalen Schulen in Reinsdorf (SIS) endlich wieder einen Auftritt durchführen. Darauf haben wir uns seit November fleißig vorbereitet.

Zum Seniorennachmittag am 17. Januar 2023 im „Haus der Entdecker“ in Friedrichsgrün konnten wir ca. 40 Gäste erfreuen mit einem abwechslungsreichen Programm bekannter Winter- und nachweihnachtlicher Lieder, Musikstücke und Gedichte.

Begeistert haben die Gäste des Nachmittags mitgesungen und geschunkelt.
Die Mädchen vom GTA Gitarre, Melina Körner und Emilia Winter, haben den kräftigen Gesang unseres Publikums gemeinsam mit mir auf der Gitarre begleitet. Frau Brigitte Kunz spielte dazu auf ihrem Akkordeon.

Jetti Roth und Melina Körner zeigten ihr Können als Solistinnen auf dem Keyboard.
Es war uns eine große Freude, gemeinsam zu musizieren.
Unser Angebot, im Mai gemeinsam ein Frühjahrsprogramm zu gestalten, wurde gern angenommen. Wir freuen uns darauf und beginnen nach den Februar-Ferien mit den Vorbereitungen.

Kerstin Sera – Leiterin GTA Gitarre und Keyboard/Klavier