Internationales Gymnasium Reinsdorf

Home / Blog

Aktuelles aus
dem Schulalltag

Schmutzige Schuhe und Schweiß auf der Stirn in Lichtentanne

Das erste Mal überhaupt haben wir als Internationale Schulen am Crosslaufwettkampf der Oberschule Lichtentanne teilgenommen. Insgesamt elf unserer Schüler konnten sich mit den besten Crossläufern der Region messen und waren dabei erfolgreich.

Neben vielen guten Platzierungen zwischen Platz 5. und 7. Platz bei starker und lauferfahrener Konkurrenz konnte sogar ein kompletter Medaillensatz geholt werden. Maximilian Ständer (Klasse 5b IOR) konnte in seiner Altersklasse Bronze erlaufen. Eddie Galle (8 IOR) und Jona Barth (8 IGR) konnten bei den älteren Jungen sogar Silber und Gold mit nach Hause nehmen. Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern für die starken Leistungen und gratulieren unseren Podiumsläufern. 

Michael Klose – Sportlehrer

Sprachenvielfalt

Wir übersetzen unsere Webseiten mit einer Erweiterung, die mittels modernster Software eine automatische Übersetzung erstellt.

Aus diesem Grund können wir keine perfekte und fehlerfreie Übersetzung garantieren.